Unterstützen

zurück

Unsere Bewegung lebt davon, dass sich möglichst viele Menschen mit Herz, Hand und Verstand einbringen. Wenn auch du uns unterstützen möchtest, kannst du uns bei einem Treffen persönlich kennenlernen, uns deine Ideen über das Kontaktformular mitteilen (oder eine Email schreiben) oder du kannst uns finanziell mit einer Spende unterstützen.

Wir suchen derzeit noch Verstärkung für unser Team. Wenn du Interesse hast, uns zu unterstützen, schreib' eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Mach mit und lerne uns kennen!

Spenden

Unterstütze uns finanziell!

Bei Aufstehen arbeiten wir alle ehrenamtlich und unentgeltlich, jedoch müssen wir uns über Spenden finanzieren, um z.B. Veranstaltungen zu organisieren und Infomaterial zu erstellen.

Wir sind dankbar für jede Spende (auch jede kleine regelmäßige!):

Empfänger:  Aufstehen Leipzig
IBAN: DE 45 8605 5592 1632 9810 13
BIC: WELADE8LXXX (Sparkasse Leipzig)

Hinweis zur Spendenquittung

Aktuell können wir noch keine Spendenquittungen für eure Spenden ausstellen, da wir (noch) kein gemeinnütziger Verein sind bzw. (noch) keinen gemeinnützigen Verein im Hintergrund haben, der uns als Projekt aufnimmt. Daran müssen wir noch arbeiten. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, schick bitte eine Mail an post@aufstehen-LE.de.

Wenn du uns dauerhaft (z.B. mit einem Dauerauftrag von monatlich 5 EUR, gern auch mehr!) unterstützt, können wir besser planen und damit auch mehr Aktionen organisieren.

Kontakt

Kontakt zu Aufstehen-Leipzig
Achtung: Dieses Kontaktformular ist noch im Testmodus!

Bei Problemen, bitte Mail an webmaster@aufstehen-LE.de.

Weitere Optionen (Zum Öffnen klicken!)

Newsletter

Kampagnen

Arbeitsgruppen

Regionalgruppen

ACHTUNG: Zur Bearbeitung deiner Anfrage (z.B. um dich in den Newsletter-Verteiler aufzunehmen) müssen wir die eingegebenen Daten speichern. Mit der Benutzung des Kontaktformulars stimmst du der Speicherung der Daten zu. Wenn du das nicht möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail.

Hinweise, Kritik und Anregungen bitte an: redaktion@aufstehen-LE.de.