Presse

zurück

Auf dieser Seite findet ihr unsere aktuellen Presse-Mitteilungen und Berichte über Aufstehen Leipzig.

Anfragen zu Pressethemen oder Ergänzungen an dieser Übersicht könnt ihr gern per Mail an presse@aufstehen-le.de senden oder ihr könnt das Kontaktformular nutzen.

Berichte

Datum Titel/Link
14.08.2019 Telepolis/heise: Medienstaatsvertrag: Klein-Klein statt großer Wurf
14.08.2019 Leipziger Internet Zeitung: Aufstehen Leipzig schreibt an den Ministerpräsidenten: Wie bekommt man wieder bessere Berichterstattung ins Fernsehen?
15.01.2019 Leipziger Internetzeitung: Kleines Gedenken an Luxemburg und Liebknecht: 30 Linke demonstrieren in Leipzig
14.01.2019 Leipziger Internetzeitung: Die Mehrheit meldet sich zu Wort: 3.000 Menschen folgen dem ersten Leipziger „Aufruf 2019“ + Videos
04.11.2018 LVZ: 500 Leipziger folgen Demoaufruf der linken "Aufstehen"-Bewegung
04.11.2018 hallesche störung: Leip­zig: Auf­ste­hen für Frie­den, Atom-Stop und sozia­le Gerech­tig­keit
03.11.2018 ARD/Tagesschau: Sammlungsbewegung "Aufstehen" ruft zu Demonstrationen unter dem Motto "Würde statt Waffen" in mehreren Städten auf (Beitrag leider nicht mehr verfügbar)
03.11.2018 MDR/Rundschau: "Würde statt Waffen" in Leipzig (Beitrag leider nicht mehr verfügbar)
02.11.2018 MDR/Sachsenspiegel: "Aufstehen - Würde statt Waffen - Demo von Aufstehen Leipzig" (auf Facebook)

Kontakt-Formular

Kontakt zu Aufstehen-Leipzig
Achtung: Dieses Kontaktformular ist noch im Testmodus!

Bei Problemen, bitte Mail an webmaster@aufstehen-LE.de.

Weitere Optionen (Zum Öffnen klicken!)

Newsletter

Kampagnen

Arbeitsgruppen

Regionalgruppen

ACHTUNG: Zur Bearbeitung deiner Anfrage (z.B. um dich in den Newsletter-Verteiler aufzunehmen) müssen wir die eingegebenen Daten speichern. Mit der Benutzung des Kontaktformulars stimmst du der Speicherung der Daten zu. Wenn du das nicht möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail.

Hinweise, Kritik und Anregungen bitte an: redaktion@aufstehen-LE.de.