Newsletter

zurück

Wenn du stets auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden.

Wir müssen die Newsletter An- und Ab-Meldung noch überarbeiten. Bis dahin könnt ihr euch über diesen (manuellen) Weg auch selbst zu unseren Mailverteilern an- und abmelden. Die letzten Ausgaben kannst du auch nachlesen.

Wir suchen derzeit noch Verstärkung für unser Team. Wenn du Interesse hast, uns zu unterstützen, schreib' eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Lerne uns persönlich kennen, bei einem Treffen

An- und Abmelden

Manuelles An- und Abmelden

Newsletter

In größeren Abständen (und wenn wir die Kapazität dazu haben), stellen wir euch wichtige Inhalte in einer Email zusammen.

Infokanal

Hier bekommt ihr alle aktuellen Informationen kurzfristig zugesendet.

Schicke eine Email von dem Account, mit dem du dich an- und ab-melden willst an die jeweilige Emailadresse (siehe Button-Link oben).

Danach bekommst du eine Email von Sympa (sympa@lists.riseup.net) an deine Emailadresse (Achtung! leider nur in englisch) und musst nochmal bestätigen, dass du dich auf der Newsletter-Maillist anmelden möchtest. (Das ist zu deiner Sicherheit, sonst kann dich einfach jemand anderes dort anmelden.)

Zur Bestätigung kannst du am besten:

  • direkt auf die Mail von Sympa antworten (Antwort-Button des Mailprogramms) oder
  • auf den Link in der Mail mit "mailto:sympa@lists.riseup.net?subject=auth..." klicken, dann erstellt dein Mailprogramm eine Email an Sympa mit dem richtigen Betreff, um dich freizuschalten.

Nachlesen

Letzte Ausgabe nachlesen

Die letzten Ausgaben des Newsletters findest du hier.

Kontakt-Formular

Kontakt zu Aufstehen-Leipzig
Achtung: Dieses Kontaktformular ist noch im Testmodus!

Bei Problemen, bitte Mail an webmaster@aufstehen-LE.de.

Weitere Optionen (Zum Öffnen klicken!)

Newsletter

Kampagnen

Arbeitsgruppen

Regionalgruppen

ACHTUNG: Zur Bearbeitung deiner Anfrage (z.B. um dich in den Newsletter-Verteiler aufzunehmen) müssen wir die eingegebenen Daten speichern. Mit der Benutzung des Kontaktformulars stimmst du der Speicherung der Daten zu. Wenn du das nicht möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail.

Hinweise, Kritik und Anregungen bitte an: redaktion@aufstehen-LE.de.